Das Salzwasser und der beengte Raum eines Kajaks nicht die ideale Mischung für einen Photographen sind, merkt man  dann, wenn man zögert seine Kamera hervorzuholen. Zum ersten Mal wurde mir auf dieser wundervollen Tour bewusst, dass die X-T10 ein filigranes Stück Designkunst ist. So habe ich mich während meiner Tour leider darauf beschränken müssen Bilder auf sicherem Boden zu machen. Zu groß waren die Bedenken, dass Salzwasser in die Kamera gelangt. Irgendwas muss ich mir da nichtmal einfallen lassen. An drei Ausflugstagen hatten wir Gelegenheit den Kleinen Belt und den Gamborg Fjord zu erkunden. Ein wahrlich wiederholungsbedürftiges Ereignis! Dank meines „TiderIX“, einem P&H Scorpio MK I liefen die Kilometer nur so unter dem Boot hinweg und ich konnte mich ganz auf die umgebende Natur, die Umwelt und das Spiel mit der Welle konzentrieren. Fantastisch!

1 comment

  1. Pingback: Danish Design | Zweitkind.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert