Heute hatte ich das große Vergnügen Bandfotos für eine Plakatproduktion aufnehmen zu können. Die Musiker sorgen bei der Europeada 2016 in Südtirol für ein buntes Rahmenprogramm und vertreten dort gleichzeitig die dänische Minderheit. Da wir hier vor Ort derzeit mit beständig wechselhaftem Wetter zu kämpfen haben, waren vorsichtshalber Locations im Außen- und Innenbereich vorab ausgesucht worden. Zum einen eine „Ruinenlandschaft“, zum anderen die dänische Zentralbibliothek. Wie sich herausstellte, war dies nicht die schlechteste Idee. Pünktlich zum Start kühlte es sich merklich ab und fing satt an zu regnen. Somit war es draußen kaum möglich entspannt zu agieren. An dieser Stelle ein riesiges Danke an die DZB für die Fotogenehmigung!

Da ein Teil der Musiker, durch ihre Auftritte mit The Company, es bereits gewöhnt ist eine Kamera vor der Nase zu haben, kam schnell gute Laune auf. Die Posen konnten so getrost den Bandmitglieder überlassen werden und die Bilder entstanden in gemütlicher Runde fast von alleine. Die hier gezeigten und am Rande entstandenen Bilder, sprechen für sich.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert