Zumeist begebe ich mich auf eine Entdeckungsreise, wenn ich kurz vorher etwas in Händen hielt, dass mich inspiriert. In welcher Form auch immer. Heute war es ein auf alt getrimmter, verschnörkelter Bilderrahmen. Ehrlich gesagt ein ziemlich hässliches Ding namens Rahmen. Die bereits gerahmte Werbung in der Mitte versprach in etwa genau das Flair, welches die phänomenale Überschrift dieses Artikels suggeriert. Ich vermute Produktdesigner und Werbetexter haben sich nach erfolgtem Rauswurf an einem anonymen Ort unter neuem Namen wiedergetroffen. Abgesehen von persönlichen Schicksalen ließ mich dieser Eindruck den Tag über leider nicht mehr los und so sind ein paar Bilder entstanden, die entweder wunderbar in eben diesen Rahmen gepasst hätten, oder die einen kleinen Ansatz von Retrohauch aufweisen. Ich hoffe nur, all dies erhebt sich nicht zu einer neuen Kunstform!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert