… oder auch es ist einer von diesen Tagen. Eigentlich sollte es ein entspannter Spaziergang am Wasser werden. Feste herbstliche Locations vor Augen und die Kameratasche entsprechend gepackt. Einzig der reflexartige Griff zum Regenschirm bei Verlassen des Hauses, hätte mir zu denken geben sollen. Vielleicht auch die Wettervorhersage im Autoradio. Oder das Grau des Himmels, oder … Es kam, wie es kommen musste. Die ersten Kilometer waren zu Fuß gemacht und es blieb nur noch der Rückzug zum Auto. Da brauche ich auch gar keine mangelnde WR-Fähigkeit meiner Kamera vorschieben. Bei dem Wetter hatte ich schlichtweg keine Lust kreative Energie frei zu setzen. Aber ein bißchen soll der Herbst ja noch erhalten bleiben. Welch Glück?

1 comment

  1. Pingback: Retrocall | Zweitkind.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert