Wann immer ich mir Bilder im Internet anschaue, fallen mir diese perfekten, lupenreinen Plätze auf. Schönheit festgehalten im Bild. Erinnert mich immer wieder an die gute alte Rollfilmzeit und die Kamera, die pünktlich zu Geburtstagen, Feiertagen oder sonstigen wichtigen Anlässen an die frische Luft durfte. Nur besonders schöne Aufnahmen waren meist ein (teures) Foto wert. 

Nun lebe ich in einer kleinen Ausgabe von Stadt und werde im Leben nicht nur immer mit Schönheit und Perfektion konfrontiert. Ich vermute, dass es sogar noch andere Menschen gibt, denen es so geht. Grund genug um auch mal einen Blick in die dunklen Ecken zu werfen. Ich war nichteinmal erstaunt, dass weder die Suche besonders kompliziert, noch der Weg dorthin sehr weit war. Schließlich ist der Vorteil einer kleinen Stadt auch die Nähe der Dinge zueinander. 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert