Auch wenn es für viele bereits ein alter Hut ist, so ist es für mich etwas „altneues“. Nach langer Zeit bereichert eine Sucherkamera in Form einer X-Pro wieder meine Fototasche. Die Haptik ist jedoch noch nicht so sehr in Vergessenheit geraten, wie befürchtet. Einzig dem Versuch einen 35mm-Film einzulegen muss ich noch immer widerstehen. So sehr schwingt das pure Retrogefühl in ihr mit. Nachdem die ersten Aufnahmen im Vorbeiflug entstanden, war es heute einmal Zeit für das Innehalten und betrachten. Die wenigen Sonnenstrahlen des Tages mussten herhalten und eingefangen werden, jedoch kamen und gingen eben diese auch wie im Flug. Keine Chance eine gewisse Routine zu entwickeln. Aber das Potential ist erkannt. Nun heißt es umsetzen und dem Herbsttrend entgegenwirken. Nicht fallenlassen – wachsen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert